NA OHNE Kategoriezuordnung

Lass´ den Durst nicht gewinnen!: Unbekannter Radfahrer stieg ins Mittelsinner Sportheim ein und trank Bier

Keiler Helles

MITTELSINN IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Sonntag gegen 14:30 Uhr spielten vier Kinder auf dem Sportplatz Mittelsinn Fußball. Hierbei fiel ihnen ein Radfahrer auf, welcher sich zunächst hinter dem Sportheim aufhielt.

Als sie bemerkten, dass sich der Mann im Gebäude befand und Bier trank, informierten sie einen vorbeikommenden Mittelsinner Bürger.

Als dieser auf das Sportheim zuging, kletterte der Unbekannte gerade aus einem der vorderen Fenster und flüchtete mit seinem abgestellten Fahrrad zunächst über eine Wiese und ein umzäuntes Firmengelände.

Noch außerhalb des umzäunten Geländes versuchte der 73-jährige Bürger den unbekannten Mann festzuhalten. Dieser riss sich jedoch los und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Hotel
Muster
Gaspreis

Da an der Rückseite des Sportheimes ein Fenster geöffnet und der Rollladen mittels Eisenstange noch oben gehalten wurde wird angenommen, dass sich der Täter auf diese Weise Zutritt zum Sportheim verschafft hatte.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise erbittet die Polizeistation Gemünden, Tel. 09351/97410.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten