Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Lautstarkter Familienstreit in der Nacht: Diverse Diskrepanzen zwischen Vater und Sohn in Ostheim
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Lautstarkter Familienstreit in der Nacht: Diverse Diskrepanzen zwischen Vater und Sohn in Ostheim


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

OSTHEIM VOR DER RHÖN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Zu einem lautstarken Streit zwischen Familienmitgliedern kam es am Donnerstag in Ostheim/ Rhön. Schon seit einiger Zeit herrschen zwischen Vater und Sohn diverse Diskrepanzen, die desöfteren zu heftigen Auseinandersetzungen geführt hatten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag spitzte sich die Lage so zu, dass eine Streife zur Hilfe gerufen wurde. Mitten in der Nacht klingelte der 22-Jährige Sohn an der Wohnadresse seiner Eltern Sturm. Nach dem Öffenen der Haustüre ging er Vater und Mutter mehrmals verbal an.


Mezger

Bei Eintreffen der alarmaierten Streife war der 22-Jährige allerdings schon wieder verschwunden, auch die Absuche in der näheren Umgebung verlief negativ.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!