NA OHNE Kategoriezuordnung

Leichnam in Wald gefunden: Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, Identität nicht geklärt

BIEBELRIED – Am Dienstagnachmittag ist in einem Waldstück die Leiche eines unbekannten Mannes von einem Jäger entdeckt worden. Im Rahmen der Ermittlungen der Kripo Würzburg ergaben sich bislang keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Da die Identität des Verstorbenen bislang nicht geklärt werden konnte, hofft der Sachbearbeiter jetzt mit einer Beschreibung und auch Fotos auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 12:30 Uhr war der Jäger in dem Waldgebiet südlich des Mainfrankenparks bei Biebelried im Landkreis Kitzingen unterwegs. Dort entdeckte er eine leblose Person und alarmierte sofort den Rettungsdienst. Ein Notarzt stellte nur noch den Tod des unbekannten Mannes fest. Die Kriminalpolizei hat in der Folge die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen vor Ort aufgenommen.

Hinweise auf irgendeine Art von Fremdeinwirkung, die mit dem Ableben des Unbekannten in Verbindung stehen könnte, haben sich bislang nicht ergeben. Die Kriminalbeamten gehen derzeit davon aus, dass der Mann bereits mehrere Tage vor der Entdeckung an Ort und Stelle zu Tode kam.

Hotel
Gaspreis
Muster

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde die Leiche am Mittwochnachmittag obduziert. Sämtliche Bemühungen herauszufinden, um wen es sich bei dem Toten handelt, waren bislang erfolglos. Die Kripo Würzburg hofft jetzt mit einer Personenbeschreibung und auffälligen Details der Bekleidung auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Biebelried Jacke

Der Tote wird wie folgt beschrieben:

– 30 bis 60 Jahre alt und ca. 170 cm groß
– schlanke Figur
– trug eine blaue Schirm-Mütze mit einer Werbeaufschrift
– hatte eine blau-grüne Adidas Sportjacke mit der Aufschrift „Bernd Kramer Bauunternehmung“ an
– über der Sportjacke trug er eine grüne Weste
– weiter bekleidet mit einer Blue-Jeans
– führte ein weinrotes Damenfahrrad der Marke Schwalbe mit

Hinweise zur Identität der Person werden von der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.

Die zwei Fotos (Bilder: Polizei) zeigen die getragene Jacke und das mitgeführte Fahrrad.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten