NA OHNE Kategoriezuordnung

Letzter Schultag endete für einen 15-Jährigen im Krankenhaus

SCHWEINFURT – An den letzten Schultag des Schuljahres 2013/2014 wird sich ein 15-jähriger Schweinfurter wohl noch lange erinnern können.

Denn am Dienstag, gegen 20.30 Uhr, wurde er mit seinen ebenfalls zwei 15-jährigen Begleitern in der Georg-Schäfer-Straße angetroffen.

Er stand stark angetrunken vor einem Anwesen und ließ sich den ganzen Abend „noch einmal durch den Kopf“ gehen. Er gab gegenüber den Polizeibeamten keinerlei Auskünfte, weder über seinen Namen, noch wo er wohne oder er den Alkohol konsumiert habe.

Da es dem Schüler immer schlechter ging, wurde ein Rettungswagen informiert. Diese nahmen ihn mit, und er wurde in einem Schweinfurter Krankenhaus stationär aufgenommen.

Muster
Hotel
Gaspreis

Die Eltern wurden über den Verbleib ihres Sohnes informiert.

Wie es dem Jugendlichen am „Tag danach“ geht kann sich der Eine oder Andere selbst vorstellen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten