NA OHNE Kategoriezuordnung

Litanei der Straftaten: 21-Jähriger begeht mehrere Verkehrsverstöße und war dabei zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben

Ferienwohnung Ferienhaus

BERGRHEINFELD – Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Vergehen Kraftfahrzeugsteuergesetz, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz und der Kraftfahrzeugzulassungsverordnung, so liest sich die Litanei der Straftaten weswegen seit dem frühen Montagmorgen gegen einen 21-jährigen Zweiradfahrer ermittelt wird.

Kurz vor 1 Uhr wurden er und sein Sozius in der Schweinfurter Straße zu einer Kontrolle angehalten. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann aus dem Landkreis Main-Spessart die zum Führen des Rollers notwendige Fahrerlaubnis nicht besaß. Außerdem war das MSP-Kennzeichen an seinem Fahrzeug mit einem von einem anderen Kennzeichenschild losgelösten Zulassungsstempel und einer TÜV-Plakette versehen worden, damit es den Anschein einer ordentlichen Zulassung hatte.

In seiner anschließenden Vernehmung räumte der Beschuldigte alle Vorwürfe ein; zudem gab er weitere „Schwarzfahrten“ mit seinem nicht zugelassenen Vehikel zu. Die Weiterfahrt wurde natürlich sofort unterbunden und das Kennzeichen und der Rollerschlüssel vorübergehend eingezogen.

Bei einer Abfrage im polizeilichen Fahndungsbestand kam zudem noch heraus, dass der Beschuldigte von diversen Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung wegen zurückliegender Straftaten ausgeschrieben war.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten