NA OHNE Kategoriezuordnung

Lkw auf Radweg unterwegs: Mutmaßlich wollte er zwischen Mönchstockheim und Gerolzhofen die Straßensperrung umfahren

Keiler Helles

MÖNCHSTOCKHEIM / RÜGSHOFEN / GEROLZHOFEN – Am Dienstagmorgen fiel einer Streifenbesatzung ein Sprinter auf, der auf dem Radweg von Mönchstockheim in Richtung Gerolzhofen unterwegs war, um vermutlich die Straßensperrung zu umfahren.

Während der Kontrolle des Lkw fiel auf, dass der Fahrer keinerlei Aufzeichnungen über seine Tätigkeiten bei sich hatte.

Verkehrsunfall

SCHALLFELD – Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.15 Uhr zwischen Schallfeld und Brünnau zu einem Unfall. Ein BMW-Fahrer musste aufgrund eines entgegenkommenden weißen Lkws nach rechts ausweichen, kam von der Straße ab und streifte einen Leitpfosten. Der Lkw-Fahrer bemerkte vermutlich den Unfall nicht und fuhr weiter. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am BMW entstand ein Schaden von etwa 1500 €. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Hinweise unter Tel. (09382) 9400.

Muster
Gaspreis
Hotel

Unfallverursacher wird gesucht

UNTEREUERHEIM – Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte in der Zeit vom 04.11.22, 08.00 Uhr und 08.11.22, 08.00 Uhr, einen sog. Peitschen-Lichtmast am Sportplatz und verursachte einen Schaden von etwa 1500 €. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, möchten sich bei der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten