NA OHNE Kategoriezuordnung

Lkw-Fahrer verstirbt trotz Reanimation – Medizinische Ursache wahrscheinlich

ABTSWIND – Ein Lkw-Fahrer ist am Mittwochmittag trotz Reanimation durch die Rettungskräfte und den Notarzt verstorben. Der Mann war mit seinem Lkw gegen eine Hausecke auf einem Firmengelände gefahren. Vieles spricht dafür, dass eine medizinische Ursache der Grund für den Unfall war.

Gegen 13:20 Uhr war der 53-Jährige aus Tschechien mit seinem Lkw mit Anhänger auf ein Firmengelände der Wiesentheider Straße in Abtswind gefahren. Nach bis jetzt vorliegenden Erkenntnissen haben Mitarbeiter den Fahrer dann bewusstlos auf dem Fahrersitz vorgefunden. Der 40-Tonner hatte eine Hausecke touchiert und war dort mit noch laufendem Motor zum Stillstand gekommen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den verständigten Notarzt und der Rettungskräfte kam für den Mann jede Hilfe zu spät.

Am Lkw und am Gebäude entstand nur leichter Sachschaden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Kitzingen. Auf Anordnung der Staatsanwalt Würzburg wurde auch ein Sachverständiger in die Unfallermittlungen mit eingebunden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten