NA OHNE Kategoriezuordnung

Lkw-Lenker fuhr einen Baum um – und der fiel ausgerechnet auf einen Pkw…

Keiler Helles

SCHWEINFURT – In der Alois-Türk-Straße am Hainig wurde von einem hinzukommenden Pkw-Besitzer am Mittwoch kurz nach 11 Uhr bemerkt, dass ein Baum auf seinen roten Ford gefallen war. Hier hatte wohl zuvor ein anderer Verkehrsteilnehmer diesen angefahren, so dass dieser entwurzelte und auf den geparkten Pkw gefallen war.

Ursächlich dürfte hierbei wohl ein Lkw gewesen sein, der den ca. 10 cm starken Baum mit genügend Kraft, vermutlich nicht bemerkt vom Fahrer, umgedrückt hatte. Der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug war nicht mehr vor Ort. Am Baum dürfte für ca. 1500 Euro, am Pkw (Kofferraumdeckel) ca. für 1000 Euro Schaden entstanden sein. Mit etwas Hoffnung, kann der Baum evtl. wieder eingepflanzt werden.

Zeugen mögen sich bitte beim Sachbearbeiter der Polizei melden! Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten