NA OHNE Kategoriezuordnung

Lkw-Unfall auf der A 71 mit zwei Sattelzügen – und nicht weit davon entfernt lag Tierkadaver

Ferienwohnung Ferienhaus

MASSBACH – Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Sattelzügen am Mittwochnachmittag auf der A 71 wurde ein Fahrer leicht verletzt. Die A 71 Richtung Schweinfurt war für mehrere Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 165000 Euro.

Ein Kilometer vor der Anschlussstelle Maßbach lenkte ein 47-jähriger Lkw-Fahrer seinen Sattelzug wegen Motorprobleme auf den Seitenstreifen und hielt an. Ein in gleicher Richtung auf der rechten Fahrspur kommender 46-jähriger Lkw-Fahrer streifte mit seinem Sattelzug das stehende Fahrzeug.

Durch die seitliche Berührung wurden beide Züge auf der gesamten Länge aufgerissen. Der Unfallverursacher verletzte sich dabei leicht am Kopf. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Kissingen gebracht. Zur Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und zur Bergung der Fahrzeuge musste die A 71 Richtung Schweinfurt bis 20:15 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Straßenmeisterei Rödelmaier an der Anschlussstelle Münnerstadt ausgeleitet. Die Feuerwehren aus Münnerstadt und Poppenlauer waren ebenfalls im Einsatz.

Tierkadaver am Fahrbahnrand abgelegt

Hotel
Gaspreis
Muster

OERLENBACH / MASSBACH – Bei einer Kontrollfahrt am Mittwochvormittag entdeckten Mitarbeiter der Straßenmeisterei Schweinfurt Stroh neben der Fahrbahn. Bei genauer Begutachtung wurden im Stroh ein totes Mutterschaf und drei tote Lämmer aufgefunden. Alle Tiere waren ohne Ohrmarken. Der Fundort lag 1,2 km nach der Anschlussstelle Bad Kissingen Richtung Erfurt. Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck unter Tel. 09722/9444-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten