NA OHNE Kategoriezuordnung

Lost Placer im ehemaligen Kinderheim und auch im einstigen Hotel Fürstenhof

Strompreis

BAD KISSINGEN – Erneut hielten sich in der Nacht von Freitag auf Samstag vier Personen unerlaubt in dem stark baufälligen ehemaligen Kinderheim auf. Die Personen wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Kissingen in dem Gebäude angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Im Anschluss erhielten die Personen einen Platzverweis und verließen die Örtlichkeit.

Hausfriedensbruch im ehemaligen Hotel Fürstenhof, bekannt als Lost Place

BAD KISSINGEN – Samstagnacht betraten vier unbekannte Personen über ein beschädigtes Fenster das ehemalige Kurhotel Fürstenhof. Nachdem die Personen die installierten Videoüberwachungskameras wahrgenommen hatten, verließen diese umgehend das Gebäude. Zu weiteren Straftaten kam es nicht.

Gassi-Geherin findet Volltrunkenen

Muster
Hotel
Gaspreis

BAD KISSINGEN – Sonntagfrüh führte die 59-Jährige Bad Kissingerin ihren Hund in der Innenstadt aus. Hierbei fand sie zufällig einen hilflosen volltrunkenen 43-jährigen Mann auf. Da sich dieser nicht selbst helfen konnte, verständigte sie die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab 1,08 Promille. Nach kurzem Aufenthalt bei der PI Bad Kissingen wurde er von Angehörigen abgeholt. Der Betroffene zeigte jedoch wenig Verständnis für das polizeiliche Handeln.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten