NA OHNE Kategoriezuordnung

Männer und Alkohol: Bei einer Auseinandersetzung in einem Tanzlokal gab´s einen Biss in den Daumen und einen verlorenen Schneidezahn

BAD KISSINGEN – Am späten Donnerstagabend wurde ein stark alkoholisierter 32-jähriger Besucher eines Tanzlokals in der Schönbornstraße gegenüber einem ebenfalls alkoholisierten 27-Jährigen handgreiflich. Daraufhin kam es zum Gerangel und beide gingen zu Boden.

Hier prügelten sich beide Männer, bis schließlich der 32-jährige dem 27-jährigen in den Daumen der linken Hand biss und nicht mehr abließ. Die Kollegen des 27-jährigen konnten beide schließlich trennen. Der 27-jährige erlitt außer der Bisswunde noch Schürfwunden im Halsbereich.

Der 32-jährige verlor bei der Auseinandersetzung einen unteren Schneidezahn. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten