Home / Ort / Out of SW / Mann entblößt sich auf offener Straße vor zwei jungen Frauen: 60-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Mann entblößt sich auf offener Straße vor zwei jungen Frauen: 60-jähriger Tatverdächtiger festgenommen


Beständig

KITZINGEN – Am Montagabend entblößte sich ein amtsbekannter 60-jähriger Mann vor zwei jungen Frauen und beleidigte diese. Er konnte noch vor Ort durch eine Streife der Kitzinger Polizei festgenommen werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stoppte der 60-Jährige, gegen 21.30 Uhr, auf der Kaiserstraße den Pkw einer 19-Jährigen. Anschließend entblößte er sich vor der Fahrerin und ihrer 17-jährigen Beifahrerin und manipulierte an seinem Glied. Zudem beleidigte er die beiden Frauen.


AOK - Keine Kompromisse

Der stark alkoholisierte Mann konnte noch vor Ort festgenommen werden und verbrachte die Nacht in einer Zelle der Kitzinger Polizei.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.