NA OHNE Kategoriezuordnung

Mann entblößt sich auf offener Straße vor zwei jungen Frauen: 60-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN – Am Montagabend entblößte sich ein amtsbekannter 60-jähriger Mann vor zwei jungen Frauen und beleidigte diese. Er konnte noch vor Ort durch eine Streife der Kitzinger Polizei festgenommen werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen stoppte der 60-Jährige, gegen 21.30 Uhr, auf der Kaiserstraße den Pkw einer 19-Jährigen. Anschließend entblößte er sich vor der Fahrerin und ihrer 17-jährigen Beifahrerin und manipulierte an seinem Glied. Zudem beleidigte er die beiden Frauen.

Der stark alkoholisierte Mann konnte noch vor Ort festgenommen werden und verbrachte die Nacht in einer Zelle der Kitzinger Polizei.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten