NA OHNE Kategoriezuordnung

Mann fährt Schlangenlinien und wird ins Krankenhaus eingeliefert, Fahrradfahrer mit 2,1 Promille gestoppt

Strompreis

BAD KISSINGEN – Unbeteiligte Verkehrsteilnehmer beobachteten am Mittwoch, gegen 15:10 Uhr, einen Mann, der auf der Nüdlinger Straße von Winkels in Richtungen Nüdlingen unterwegs war. Er fuhr dabei auffällige Schlangenlinien und das, obwohl er nur ca. 30 km/h schnell war.

Auch beobachteten die Zeugen, wie er zwei Kurvenwarntafeln touchierte und nahmen dies zum Anlass den Mann zu stoppen. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung war er kaum ansprechbar und fiebrig. Der Herr wurde in das Bad Kissinger Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.500,- Euro.

Fahrradfahrer mit 2,1 Promille gestoppt

BAD KISSINGEN – Ein Radfahrer war am Mittwoch, gegen 20:50 Uhr, auf der Erhardstraße unterwegs und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten nahmen dabei starken Alkoholgeruch wahr und führten einen Alkoholtest durch. Dieser bestätigte den Verdacht der Polizisten. Der Mann darf nun aufgrund seiner Vorgeschichte keine Fahrzeuge jeglicher Art mehr führen. Auf ihn kommt weiterhin eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten