NA OHNE Kategoriezuordnung

Mann rennt nach Ladendiebstahl mit Messer durch die Stadt

Strompreis

SCHWEINFURT – Ein sichtlich unter Drogenentzug leidender 34 Jahre alter Mann entwendete gegen 13:00 Uhr in einer Tankstelle in der Niederwerrner Straße eine Schachtel Zigaretten.

Anschließend rannte er über den Roßmarkt zur Schultesstraße. Auf dem Weg bedrohte er mehrere Passanten und hielt dabei ein nicht geöffnetes Klappmesser in der Hand.

In der Schultesstraße konnte der Mann schließlich von der Polizei gestellt werden. Das mitgeführte Messer warf er dann sofort weg und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes musste er in eine Fachklinik eingewiesen werden.

Hotel
Muster
Gaspreis

Beim Messer handelte es sich um ein verbotenes Butterflymesser, welches beschlagnahmt wurde.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten