NA OHNE Kategoriezuordnung

Mann ruft mit aggressivem Ton bei der Polizei an, Störenfried wird in Sicherheitsgewahrsam genommen

Strompreis

BAD KISSINGEN – Ein Mann rief in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen Mitternacht, sehr verwirrt und aggressiv bei der Polizei an. Als die Streife vor Ort ankam, trafen sie den Mann und zwei weiteren Personen an. Er hatte einen Schlagring in der Hand und war verbal sehr ungehalten. Er beleidigte und bedrohte sowohl die Beamten als auch die beiden weiteren Anwesenden und schrie laut herum.

Der Mann wurde von den Polizeibeamten festgenommen und mit auf die Dienststelle gebracht. Hier konnte auch die Alkoholisierung des Mannes festgestellt werden. Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes wurde der Mann in einem Krankenhaus untergebracht.

Störenfried in Sicherheitsgewahrsam genommen

BAD KISSINGEN – Ein weiterer Unruhestifter musste Sonntagnacht, gegen 23:45 Uhr, von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Der Mann hielt sich bereits mehrfach nicht an die Ruhezeiten und es kam hierdurch zum lautstarken Streit mit seinem Vermieter.

Hotel
Gaspreis
Muster

Als die Streife eintraf war der Mann überdurchschnittlich aggressiv und beleidigte die Beamten. Auch konnte bei ihm eine Alkoholisierung festgestellt werden. Nach der Ausnüchterung auf der Dienststelle wurde der Mann aus dem Gewahrsam wieder entlassen.

Glasscheibe an Wohnungseingangstüre beschädigt

SCHWEINFURT – Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom Samstag, den 10.12.2022, 16.00 Uhr auf Sonntag, den 11.12.2022, 11.30 Uhr eine Wohnungseingangstüre Am Zeughaus von außen. Hierbei sprang die Glasscheibe, wodurch ein Schaden in Höhe von mindestens 200 Euro entstand. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

Fahren unter Drogeneinfluss

SCHWEINFURT – In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 12.12.2022 wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Hochfeldstraße bei einem Verkehrsteilnehmer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der freiwillig durchgeführte Drogentest verlief eindeutig, woraufhin die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst wurde. Den Pkw-Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Schwarzer Audi durch unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren

BERGRHEINFELD – Am Samstag, den 10.12.2022 zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde der schwarze Audi Q3 durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer in der Friedhofstraße angefahren. Hierbei entstand ein Schaden am Fahrzeugheck in Höhe von rund 2.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die einem grünen Audi Q5 zugeordnet werden können. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bild von ashish choudhary auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten