NA OHNE Kategoriezuordnung

Marihuana-Party trotz Corona in Schweinfurt: Warum sind die Leute bloß so unvernünftig?

Strompreis

SCHWEINFURT – In einem Hotel in der Schweinfurter Innenstadt lösten Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt am Samstagabend gegen 23:00 Uhr eine private Feier auf. Hierzu mieteten sich die insgesamt zehn Heranwachsenden Zimmer an.

Da die Anzahl an zulässigen Personen bzw. wie die Anzahl der verschiedenen Hausstände gegen die geltende Kontaktbeschränkung verstieß, kein Abstand gehalten wurde und auch keine Masken getragen wurden, erhielten alle Anwesenden eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Zudem konnten die Beamten Marihuanageruch wahrnehmen und bei einem Gast eine geringe Menge Marihuana auffinden. Ihn erwartet zusätzlich eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten