NA OHNE Kategoriezuordnung

Massenweise Rasierklingen in Bad Kissingen entwendet: Passt das zu der Serie von zerkratzten Autos in Bad Bocklet?

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – Bei einer Bestandskontrolle fiel einer Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes am Riedgraben auf, dass in der Zeit von vergangenen Donnerstag bis Freitagnachmittag 93 Packungen Rasierklingen im Wert von ca. 1.900,- Euro von einem unbekannten Täter entwendet wurden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich bitte mit der Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 – 0 in Verbindung setzen.

Serie von zerkratzten Autos – Zeugen gesucht!

BAD BOCKLET – Am Montag in der Zeit von 12:30 Uhr bis 21:00 Uhr wurde ein silberner Mercedes A-Klasse in der Frankenstraße zerkratzt. Eine 59-Jährige hatte dort ihren Pkw auf den Parkplatz einer Rehaklinik abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses vom Kotflügel bis über die Fahrertüre verkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500,- Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster

Bereits in der Zeit von 23.10. bis 26.10.2022 kam es zu ähnlichen Fällen, bei denen insgesamt vier weitere Autos über Nacht von einem unbekannten Täter beschädigt wurden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, um Rückmeldung unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 – 0.

Bild von Günter auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten