NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehr Promille als Personen im Pkw, Auto mit Toilettenpapier eingewickelt und angezündet

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 01.15 Uhr, führte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kissingen bei einem Fiat-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Bräugasse durch. Bei dieser stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,82 Promille.

Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein eingezogen. In einem Bad Kissinger Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und nach Auswertung dieser geht dem Mann eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Pkw mit Toilettenpapier eingewickelt und angezündet

BAD KISSINGEN – Eine Fiat-Fahrerin parkte am Montagmittag ihr Fahrzeug in der 9. Etage im Parkhaus Zentrum in der Hemmerichstraße. Ein oder mehrere bisher Unbekannte wickelten das geparkte Fahrzeug mit Toilettenpapier ein und zündeten dieses an. Der Halterin entstand dadurch ein Schaden von circa 250,- Euro.

Hotel
Gaspreis
Muster

Zeugen, die Hinweise geben können, welche zu den Zündlern bzw. Verschwendern von Toilettenpapier führen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 zu melden.

Jugendliche lösen Brandmeldealarm aus

MARKTHEIDENFELD – Zu einem Brandmeldealarm in der Innenstadt kam es am Montag, gegen 12:10 Uhr. Die Feuerwehr Marktheidenfeld war mit zahlreichen Kräften vor Ort. Wie sich dann herausstellte, hatten drei Schüler im Alter von 15, 14 und 13 Jahren in der Rathaus-Tiefgarage ein Tischfeuerwerk, welches ab 12 Jahren frei verkäuflich ist, abgebrannt. Der Rauch des Feuerwerks löste anschließend einen an der Decke der Tiefgarage angebrachten Rauchmelder aus. Es entstand kein Schaden und auch keine konkrete Brandgefahr. Den Jugendlichen war offensichtlich nicht bewusst, dass in der Tiefgarage Rauchmelder angebracht sind. Sie wollten diese nicht absichtlich auslösen.

Foto: Bild von Myléne auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten