NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrere Bisswunden für einen kleinen Malteser: Freilaufender Hund attackiert Gassi-Geher

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am Donnerstagnachmittag führte ein Hundehalter seinen Malteser-Hund an der Leine im Bereich der Wendelinusstaße/ Isenburgstraße/ Robert-Koch-Straße spazieren, als dieser viermal von einem freilaufenden, mittelgroßen Schäferhund-Husky-ähnlichen Hund attackiert wurde.

Der kleine Malteser trug mehrere Bisswunden davon. Wegen des energisch-lautstarken Anbrüllens durch den Gassigeher sowie mittels abwehrenden Tritten konnten schwerwiegendere Verletzungen an dem Malteser verhindert werden.

Der Angreifer-Hund verschwand in Richtung Reiterswiesen. Es war kein Verantwortlicher in der Nähe, so dass das Tier außer Kontrolle agierte.

Es wird versucht, den Halter des betreffenden Tieres zu ermitteln. Wer Hinweise geben kann wird gebeten, dies der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 mitzuteilen.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten