NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrere Jugendliche trafen sich auf einem Parkplatz und konsumierten Alkohol

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD NEUSTADT – Am späten Dienstagnachmittag ging auf der Dienststelle die Mitteilung über mehrere Jugendlicheein, die sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Meininger Straße aufhalten und alles zumüllen würden. Beim Erblicken der uniformierten Polizisten flüchtete ein 17-jähriger aus der Gruppe, dieser konnte jedoch durch einen kurzen Spurt einer Beamtin eingeholt und zurück gebracht werden.

Während die anderen der Gruppe aufgefordert wurden, den Platz aufzuräumen und einem ausgesprochenen Platzverweis Folge zu leisten, verhielt sich der festgehaltene junge Mann, der sichtlich alkoholisiert war, den Beamten gegenüber zunehmend aggressiv, letztlich leistete er sogar Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Nur mit Mühe konnte er wieder beruhigt werden. Der Jugendliche wurde in Gewahrsam genommen, ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest zeigte 1,28 Promille an. Abschließend wurde er in die Obhut seines Personensorgeberechtigten übergeben.

 

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten