Home / Notruf / Mehrere Körperverletzungen im Würzburger Stadtgebiet, zwei der Täter sind noch unbekannt
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Mehrere Körperverletzungen im Würzburger Stadtgebiet, zwei der Täter sind noch unbekannt


Sparkasse

WÜRZBURG / INNENSTADT – Am Sonntagmorgen, gegen 03:15 Uhr, schlug eine 18-Jährige Würzburgerin mit einem Schlagring auf zwei Geschädigte ein. Die Beteiligten gerieten zunächst in einer Diskothek in der Augustinerstraße in Streit. Daraufhin nahm die Beschuldigte den Schlagring ihrer Begleiterin und griff die beiden Geschädigten an.

In der Folge erlitten diese leichte Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich. Sie wurden zur weiteren Abklärung in ein Würzburger Krankenhaus verbracht. Die Beschuldigte erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung. Da es sich bei dem Schlagring um einen sogenannten „Verbotenen Gegenstand“ handelt werden auch Ermittlungen gegen ihre 19-jährige Begleiterin eingeleitet. Der Schlagring wurde aus diesem Grund sichergestellt.


Auto-Motorrad AMS Schauer

WÜRZBURG / GROMBÜHL – Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten Tätern und einem 17-jährigen Würzburger kam es am Samstagmorgen gegen 00:15 Uhr in der Nürnberger Straße. Der Geschädigte geriet an einer dortigen Tankstelle mit den zwei Männern zunächst in einen Streit, infolge dessen die beiden Täter unvermittelt zuschlugen. Durch das Einschreiten von mehreren Zeugen ließen die Täter vom Geschädigten ab und entfernten sich in Richtung des dortigen Friedhofes. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen im Gesichtsbereich.


Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: ca. 24 Jahre, schlank, ca. 180 cm groß, trug einen schwarzen Pullover

Täter 2: ca. 21 Jahre, schlank, ca. 180 cm groß, trug hellblauen Pullover, dunkelblaue Jeans und weiße Schuhe

Der Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt sucht weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Körperverletzung geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!