Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Meinungsverschiedenheit vor der „Sinnflut“ führt auf dem Parkplatz zu einer leicht verletzten Frau
Foto: 2fly4

Meinungsverschiedenheit vor der „Sinnflut“ führt auf dem Parkplatz zu einer leicht verletzten Frau


Eisgeliebt

BAD BRÜCKENAU – Wegen einer blockierten Parklücke kam es am Mittwoch gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz der „Sinnflut“ zu einem Wortwechsel zwischen einem 42-Jährigen aus Hessen und einer 47-jährigen, ebenfalls ortsfremden Dame.

Als diese die Polizei zur Schlichtung des Streits verständigte, fuhr der Mann mit seinem Mercedes Van davon und streifte dabei die daneben stehende Frau. Sie wurde leicht verletzt. Die genauen Umstände bedürften noch der nachträglichen Ermittlung.


Hartmann




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!