Home / Ort / Bad Kissingen / Missbrauch von Notrufen: Betrunkener 20-Jähriger rief die Polizei, weil er angeblich blutend unter einer Brücke sitze

Missbrauch von Notrufen: Betrunkener 20-Jähriger rief die Polizei, weil er angeblich blutend unter einer Brücke sitze


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am späten Freitagabend ging über die Einsatzzentrale Würzburg ein Notruf eines 20-Jährigen Bad Kissingers ein. Der junge Mann gab dabei am Telefon an, dass er Opfer einer Körperverletzung geworden sei und jetzt irgendwo in Bad Kissingen blutend unter einer Brücke sitze.

Daraufhin begaben sich mehrere Streifenbesatzungen auf die Suche nach dem 20-Jährigen. Da jedoch der junge Mann nirgendswo aufgefunden werden konnte, veranlasste die Einsatzzentrale, aufgrund des angenommenen Unglücksfalles, eine Ortung des Mobiltelefons. Hierdurch konnte festgestellt werden, dass sich dieser an der Anschrift seiner Freundin aufhält.


Corona-Ex

Wie sich nun herausstellte war der junge Mann unverletzt, aber erheblich alkoholisiert. Seine angebliche Notlage hatte er frei erfunden. Gegen den jungen Mann wird nun wegen des Missbrauchs von Notrufen ermittelt. Zudem wird geprüft dem 20-jährigen die entstandenen Einsatzkosten in Rechnung zu stellen.

Unfallflucht – Zeugen gesucht


WERNECK – Am Freitag, den 27.03.20, gegen ca. 11:00 Uhr parkte ein PKW-Fahrer seinen grauen Opel Corsa auf dem Parkplatz des Discounters Aldi im Gewerbegebiet Werneck und ging in der Folge zum Einkaufen. Als Er kurze Zeit später zu seinem Fahrzeug zurück kam, konnte Er weiße Lackkratzer an der Fahrerseite feststellen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken den PKW des Geschädigten. Ihm entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nach Zeugen des Vorfalls. Personen die sich zur Tatzeit an oben genannter Örtlichkeit befanden und Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09722-9444-0 zu melden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.