NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit 101 Stundenkilometer durch die Schweinfurter Hauptbahnhofstraße: Porschefahrer muss nun einen Monat aussetzen…

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – 101 km/h fuhr ein Porsche-Fahrer in der Hauptbahnhofstraße in Schweinfurt. Der Porsche wurde am Montag von der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck gemessen. Für eine solche Geschwindigkeitsüberschreitung sind laut Bußgeldkatalog 200 €, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot vorgesehen.

Zu schnell bei Nässe

WERNECK – Nicht angepasste Geschwindigkeit hat am Mittwochmorgen zu einem Unfall auf der A 7 geführt. Bei Schneefall und nasser Fahrbahn kam ein 38-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sprinter nach dem Autobahnkreuz Werneck Richtung Süden ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach 20 m in eine Baumgruppe. Der Fahrer aus Baden-Württemberg blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergung des Kleintransporters musste die Autobahnmeisterei den rechten Fahrstreifen sperren. Es entstand ein Schaden von 5000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten