Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Mit 2,40 Promille betrunkener 32-Jähriger hatte beim Whiskey-Diebstahl ein Messer dabei

Mit 2,40 Promille betrunkener 32-Jähriger hatte beim Whiskey-Diebstahl ein Messer dabei


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 32-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Hartmannstraße beim Ladendiebstahl erwischt. Eine Angestellte hatte beobachtet, wie der Mann eine Flasche Whiskey in seine Jackentasche steckte.

An der Kasse bezahlte er nur zwei weitere Artikel und versuchte den Laden zu verlassen, ohne den Alkohol zu bezahlen. Daher wurde er von der Verkäuferin gestellt und ins Büro gebeten. Die hinzugerufene Polizei stellte dann noch fest, dass der Mann bei der Tatausführung zwei Messer bei sich hatte, weshalb nun wegen Diebstahls mit Waffen gegen ihn ermittelt wird.


Tierheim Schwebheim

Der 32-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeidienststelle verbracht, konnte dort aber kurze Zeit später wieder entlassen werden. Bei der Tatausführung stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Bei einem Atemalkoholtest erzielte er das stolze Ergebnis von 2,40 Promille.

Schlägerei in der Schönbornstraße


BAD KISSINGEN – In der Nacht zum Sonntag wurde ein 27-jähriger Gast einer Bar in der Schönbornstraße von einem weiteren bislang noch unbekannten Gast geschlagen. Der Geschädigte wurde dabei nur leicht verletzt. Jedoch wurden sein Mobiltelefon und seine Brille bei der Auseinandersetzung beschädigt. Unbeteiligte Zeugen konnten den Täter bereits beschreiben. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kissingen zu melden Tel: (0971) 7149-0



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Pure Club
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.