NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit 2,62 Promille: Stark betrunkener Fahrradfahrer landet zum Glück unverletzt Straßengraben

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – Sage und schreibe 2,62 Promille pustete ein Fahrradfahrer ins Testgerät, nachdem es ihm die Polizisten am Mittwochnachmittag vor die Nase gehalten haben. Gegen den 47-Jährigen wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Der Vorfall begann gegen 14.45 Uhr, als bei der Polizei in Schweinfurt die Mitteilung einer Autofahrerin einging, dass in einem Straßengraben an der Kreisstraße 3, am Beginn des Waldstücks in Fahrtrichtung zum „Flughafenkreisel“, ein Fahrradfahrer samt Fahrrad liegt.

Die eintreffende Streifenwagenbesatzung traf einen unverletzten Pedalritter an, der auf eine Ansprache angab, auf dem Weg nach Hause zu sein. Dabei ist er anscheinend aber vom rechten Weg abgekommen. Der Grund hierfür war schnell klar, als die Ordnungshüter das Ergebnis am Display ihrer Handalkomaten ablasen.

Weil der Beschuldigte mit einer freiwilligen Blutentnahme nicht einverstanden war, wurde die Anordnung über einen Richter beim Amtsgericht eingeholt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Danach ging es in ein Schweinfurter Krankenhaus, wo ein Arzt die Blutentnahme vornahm. Anschließend wurde der Beschuldigte kostenpflichtig zur Ausnüchterung nach Hause gefahren.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten