NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit 3,3 ‰ unterwegs: Manch einer kann mit soviel Alkohol im Blut nicht mal mehr sitzen…

ELFERSHAUSEN – Einen Wert von 1,66 mg/l ergab ein Alkotest bei einer Kontrolle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Sonntagabend auf der A 7 bei Elfershausen. Das sind 3,3 Primille! Trotz hastig aufgesetzter Mund-Nasen-Maske roch der Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg deutlich nach Alkohol.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Zur Anzeigenaufnahme und Blutentnahme musste der 49-Jährige mit auf die Dienststelle.

Fahrt unter Drogeneinfluss

WERNECK – Eine Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck stellte bei einem 20-jährigen Lkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Der Mann aus Mittelfranken wurde mit seinem Kleintransporter am Montagvormittag auf der A 7 bei Werneck kontrolliert. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Blutentnahme und Anzeige folgten auf der Dienststelle.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten