Home / Ort / Bergrheinfeld / Mit 63 km/h statt der erlaubten 30: Raser vor dem Kindergarten in Bergrheinfeld
Foto: Pixabay / blickpixel

Mit 63 km/h statt der erlaubten 30: Raser vor dem Kindergarten in Bergrheinfeld


Sparkasse

WERNECK – Am Donnerstagvormittag, zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr, fuhr ein Unbekannter rückwärts gegen einen geparkten blauen Ford Focus und entfernte sich von der Unfallstelle. Der Pkw Ford stand auf dem Parkplatz der Firma Müller im Gewebegebiet Werneck an der A 70. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Hinweise bitte unter 09722/9444-0 an die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck.

Eine Verkaufsbude verlor am Mittwochvormittag ein 21-Jähriger auf der A 70 bei Gochsheim. Der Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Haßberge war mit seinem Gespann Richtung Würzburg unterwegs, als sich eine von zwei unzureichend gesicherten Verkaufsbuden vom Anhänger löste und auf die Fahrbahn fiel. Bei Eintreffen einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck war die Bude bereits wieder verladen. Die Weiterfahrt wurde erst nach vorschriftsmäßiger Sicherung gestattet. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen mangelhafter Ladungssicherung und Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer rechnen.


AOK - Keine Kompromisse

Bei einer Geschwindigkeitsmessung am Mittwochvormittag vor dem Kindergarten in der Mainstraße in Bergrheinfeld stellte die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck viele Verstöße fest. Spitzenreiter waren mit 63 km/h und 60 km/h ein Pkw und ein Kleintransporter. Vor dem Kindergarten ist die Geschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt. Gerade vor einem Kindergarten sollten die Verkehrsteilnehmer ihr Verhalten überdenken und Rücksicht nehmen.


Der zwischen Freitag, den 07.12.2018 und Dienstag, den 11.12.2018 entwendete Bauwagen wurde auf einem Flurbereinigungsweg zwischen Kleinrheinfeld und Donnersdorf aufgefunden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise auf das Zugfahrzeug geben? Dieses war zwischen Sulzheim und Donnersdorf, teilweise sogar auf dem Fahrradweg, unterwegs.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.