Home / Ort / Dingolshausen / Mit Alkohol in Untereuerheim hinterm Steuer, verlorener Mineraldünger in Dingolshausen
Foto: Polizei / www.k-einbruch.de

Mit Alkohol in Untereuerheim hinterm Steuer, verlorener Mineraldünger in Dingolshausen


Anja Weisgerber

UNTEREUERHEIM – Mittwochmittag fiel der Streifenbesatzung eine PKW-Fahrerin aufgrund ihrer Fahrweise auf. Ab dem Ortsschild Untereuerheim wurde der Fahrerin der Anhaltesignalgeber gezeigt. Die Frau reagierte in keinster Weise darauf. In der Brunnenstraße/Weyerer Straße konnte das Fahrzeug schließlich vom Streifenwagen überholt und angehalten werden.

Bei der Kontrolle nahmen die Streifenbeamten Alkoholgeruch wahr, woraufhin der Dame ein freiwilliger Alko-Test angeboten wurde. Aufgrund von mehreren Fehlversuchen folgte schließlich eine angeordnete Blutentnahme, die nun auf der Dienststelle der PI Gerolzhofen durchgeführt wurde. Die 72jährige musste ihren PKW stehen lassen und ihren Fahrzeugschlüssel vorsorglich den Polizeibeamten aushändigen


Schauer



Wildunfall


KOLITZHEIM – Ein PKW-Fahrer befuhr Mittwochfrüh die Kreisstraße von Obervolkach kommend in Richtung Zeilitzheim. Plötzlich kreuzte ein Hase die Fahrbahn, wurde vom Skodo erfasst und getötet. Schaden ca. 500 Euro.

Mineraldünger verloren

DINGOLSHAUSEN – Ein Traktorfahrer befuhr Dienstagnachmittag die Hauptstraße. Aufgrund eines technischen Defekts verlor er seinen mitgeführten Dünger. Er zog eine Spur von mehreren hundert Metern quer durch Dingolshausen. Die Spur wurde bereits bei Eintreffen der Streifenbesatzung durch den Bauhof sowie der FFW Dingolshausen beseitigt.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!