NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Alkohol unterwegs, Traktor ohne Anlasser, Einkaufswagen auf Abwegen und ein 18-Jähriger ohne Geld unterwegs

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Am Freitagabend wurde gegen 22.00 Uhr ein 47-jähriger BMW-Fahrer in der Jahnstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,56 Promille. Die Fahrt mit dem Pkw zieht ein Bußgeld von 500 Euro und zwei Punkte in Flensburg nach sich.

Auch am Samstagabend war gegen 22.30 Uhr ein 26-jähriger Ford-Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs. Bei einer Kontrolle in der Frankenwinheimer Straße wurde bei dem Fahrer bei einem Test ein Wert von 0,54 Promille ermittelt. Auch hier 500 Euro Bußgeld und 2 Punkte in Flensburg.

An einem in einer Kleingartenanlage, nähe dem Lindelachshof, abgestellten roten Traktor der Marke IHC wurde zwischen dem 06.03 und dem 12.03.2016 der Anlasser durch unbekannte Täter ausgebaut und entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

GRETTSTADT – Beim Beladen des Pkw auf dem Parkplatz eines Discounters, rollte am Samstagnachmittag einem 83-Jährigen sein danebenstehender Einkaufswagen los und beschädigte an einem in der Ausfahrt stehenden BMW die beiden linken Türen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro. In diesem Fall wurden die Personalien für eine zivilrechtliche Regelung ausgetauscht.

Gaspreis
Hotel
Muster

OBERSCHWARZACH – Ein 18-Jähriger ließ sich am Samstagnachmittag von einem Taxiunternehmen in den Landkreis Bamberg fahren, obwohl er lediglich 10 Euro dabei hatte. Da er die fällige Rechnung nicht begleichen konnte, erstattete der Unternehmer Anzeige bei der PI Gerolzhofen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten