Home / Notruf / Mit der Faust im Chateaudunpark in das Gesicht geschlagen: Gesucht wird ein Glatzkopf mit hervorstehendem Bauch
ToNic-Pics

Mit der Faust im Chateaudunpark in das Gesicht geschlagen: Gesucht wird ein Glatzkopf mit hervorstehendem Bauch


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Am Freitag, den 25.06.21, gegen 01.00 Uhr, kam es im Chateaudunpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen. Der Geschädigte wurde nach eigenen Angaben nach einer kurzen Diskussion von dem unbekannten Täter mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Nach dem Faustschlag entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung aus dem Park.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: west-/nordeuropäische Abstammung, hervorstehender Bauch, sehr kurze Haare (vermutlich Glatze) und trug ein graues T-Shirt. Scheinbares Alter: ca. 55 Jahre. Eine Versorgung des Geschädigten durch den Rettungsdienst war nicht notwendig.


Wehner - Backen



Fahrrad entwendet


SCHWEINFURT – Am 25.06.21, wurde in der Zeit zwischen 18.30 Uhr – 19.00 Uhr ein violettes City-Bike in der Spitalstraße 21 entwendet. Das Fahrrad wurde unverschlossen vor dem dortigen DM-Drogerie-Markt abgestellt. Der Wert des Fahrrades wird auf 75 Euro beziffert.

Pkw beschädigt

SCHWEINFURT – In der Zeit vom 24.06.21, 14.00 Uhr, bis 25.06.21, 12.30 Uhr, wurden in der Albertistr. 26 ein blauer Fiat und ein schwarzer BMW beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden jeweils seitlich verkratzt. Beim BMW wurde weiterhin noch die Windschutzscheibe beschädigt. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Schaukel beschädigt

HESSELBACH – In der Zeit vom 10.06.21, 18.00 Uhr, bis 11.06.21, 07.45 Uhr, wurde auf dem Spielplatz in der Liborius-Wagner-Str. die dort aufgestellte Schaukel beschädigt. Zum einen wurde die Sitzfläche der Schaukel mit einem scharfen Gegenstand beschädigt. Zum anderen wurden die Schrauben der Schaukel gelöst. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Wand mit Farbe besprüht

GOCHSHEIM – In der Zeit vom 11.06.21, 00.00 Uhr, bis 25.06.21, 14.00 Uhr, wurde die Rückwand einer Garage mit Farbe gesprüht. Der hier entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!