NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit der Türe ins Haus gefallen: 32-Jähriger mit Sachbeschädigung am Fischerrain, weil er seinen Führerschein nicht mehr bekam

Strompreis

SCHWEINFURT – Gegen 17:43 Uhr wurde durch einen Anwohner in der Straße Fischerrain ein lauter Knall bemerkt und zunächst ein Mann aus einem Büro im Erdgeschoss kommen sehen. Die hinzugerufenen Streifen konnten dank der Beschreibung, einen 32jährigen Mann in Tatortnähe festnehmen.

Zunächst wurde von einem versuchten Einbruch ausgegangen, der Täter konnte allerdings glaubhaft machen, dass er nicht einbrechen wollte, sondern aus Frust und Ärger eine Sachbeschädigung begangen hatte.

Er hatte mit der ansässigen TÜV-Life Service gehadert, die wohl dazu beigetragen haben, dass der Mann seinen Führerschein nicht wiedererhielt, nachdem ihm dieser entzogen worden war. Diese Abteilung erstellte nach seinen Angaben eine medizinisch-psychologische Untersuchung, die nicht positiv für ihn ausging und er somit seiner Arbeit als Kraftfahrer nicht weiter nachgehen konnte.

Zu seinen derzeitigen Problemen hat er sich nun auch noch eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung eingehandelt, die seine Situation sicherlich nicht verbessern wird.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten