NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Stichverletzungen ins Krankenhaus: Streitigkeit im Schweinfurter Chateaudunpark lief aus dem Ruder

Strompreis

Schweinfurt – Eine Streitigkeit zwischen vier Personen ist am späten Samstagabend im Schweinfurter Chateaudunpark offenbar aus dem Ruder gelaufen. Fest steht, dass zwei 29-Jährige Stichverletzungen im Oberkörperbereich erlitten haben und im Krankenhaus versorgt werden mussten. Eine weitere 20-jährige Beteiligte wurde zwischenzeitlich von der Kripo Schweinfurt ermittelt.

Gegen 23.00 Uhr war es aus bislang noch unklaren Gründen offenbar zunächst zu einem Streit zwischen den beiden Gleichaltrigen und zwei jungen Frauen, die sich nach polizeilichen Erkenntnissen des öfteren in der Grünanlage aufhalten, gekommen. In der Folge soll zumindest eine der beiden auch zu einem spitzen Gegenstand gegriffen haben und die Männer verletzt haben. Problematisch stellte sich für die Ermittler bis weit in den Sonntag dar, dass alle Beteiligten und auch Zeugen nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss standen. Darüber hinaus zeigten sich auch die Verletzten in ihren Vernehmungen nicht erzählfreudig und machten widersprüchliche Angaben zum Ablauf des Streites.

Am Montag ist es der Kripo dennoch gelungen, zumindest eine der zwei beteiligten jungen Frauen zu ermitteln und zu befragen. Allerdings konnte auch sie die Hintergründe nicht mehr genau schildern. Hinsichtlich ihrer Begleiterin, die auch als tatverdächtig gilt, zugestochen zu haben, dauern die in enger Abstimmung mit der Schweinfurter Staatsanwaltschaft geführten Ermittlungen an.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten