NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit Stuhl beworfen und geschlagen: Auseinandersetzung in Bad Kissingen – und ein McDoofer Umweltsünder

BAD KISSINGEN – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Samstagmorgen in der Oberen Marktstraße. Ein 24-jähriger Mann und seine Freundin wurden auf dem Nachhauseweg von einer Gruppe Heranwachsender angepöbelt. Nach einem verbalen Streit warf dann ein 21-jähriger zuerst einen Stuhl nach dem 24-jährigen, verfehlte ihn aber glücklicherweise.

Anschließend schlug er ihm dann aber noch mit der Faust ins Gesicht, wobei der Geschädigte eine Platzwunde erlitt. Der 21-jährige und seine zwei Begleiter flüchteten zuerst vor der gerade hinzugekommenen Streife, konnten dann aber nach kurzer Fahndung angetroffen und kontrolliert werden. Dabei zeigte sich der amtsbekannte 21-jährige Täter auch gegenüber den Polizeibeamten sehr aggressiv und beleidigte diese massiv. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Umweltsünder zur Rechenschaft gezogen

BAD KISSINGEN – Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr wurde ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen von einer Streife dabei ertappt, wie er seinen Verpackungsmüll einer bekannten Fastfood-Kette am Parkplatz der ehemaligen Eishalle zurückließ. Nachdem es an dieser Örtlichkeit immer wieder zu entsprechenden Verunreinigungen kommt, erwartet den Täter nun eine Anzeige nach dem Kreislaufabfallwirtschaftsgesetz.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten