Home / Ort / Rhoen / Münnerstadt / Mit vollen Einkaufswagen auf und davon: Zwei Männer wollten bei Edeka nicht zahlen

Mit vollen Einkaufswagen auf und davon: Zwei Männer wollten bei Edeka nicht zahlen


Sparkasse

MÜNNERSTADT – Zwei Männer, im Alter von etwa 20 und 45 Jahren, beluden am Dienstagnachmittag im Edeka Markt in der Unteren Au ihren Einkaufswagen und verließen das Geschäft ohne die Waren zu bezahlen. Ein aufmerksamer Zeuge konnte diese Vorgehensweise beobachten, die Männer jedoch auf dem Parkplatz nicht mehr auffinden.

Der ältere der beiden Männer ist etwa 170 cm groß, kräftig mit Stirnglatze. Der jüngere ist etwa 160 cm groß, kräftig mit kurzen dunklen Haaren. Zeugen, die zwischen 13.15 und 13.30 Uhr ebenfalls im Edeka einkaufen waren und Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.


AMS - Auto Motorrad Service

Auf schneebedeckter Fahrbahn zu schnell unterwegs


BURKARDROTH – Gegen 16.45 Uhr befuhr am Dienstagnachmittag ein 24-jähriger VW-Fahrer die Bundesstraße 286 von Platz in Richtung Waldfenster. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte seitlich in den Gegenverkehr. Der 68-jährige BMW-Fahrer konnte dem VW-Fahrer nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf circa 28.000,- Euro. Vor Ort sicherten die Freiwilligen Feuerwehren Waldfenster und Geroda mit etwa 25 bis 30 Einsatzkräften die Unfallstelle ab und regelten die Verkehrsführung während der Unfallaufnahme.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!