Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Mitteilung im Morgentau: „Ich bin so betrunken“ war eine „Schnaps-Idee“

Mitteilung im Morgentau: „Ich bin so betrunken“ war eine „Schnaps-Idee“


Sparkasse

BAD KISSINGEN – In den frühen Morgenstunden hinterließ ein 27-Jähriger Urlauber nach einem feucht fröhlichen Diskobesuch auf der Motorhaube eines Ausstellungs-Pkw eine Mitteilung im Morgentau. Er wurde durch Polizeibeamte in flagranti erwischt, als er mit dem Finger „ich bin so betrunken“ schrieb.

Die Personalien wurden festgehalten, um bei möglichem Sachschaden die Regulierung sicherzustellen.


Mezger

Kleinbrand im Straßengraben


SULZHEIM / KLEINRHEINFELD – Am 25.06.2022 um 15.39 Uhr kam es im Graben entlang der Staatsstraße 2275 zwischen Sulzheim und Kleinrheinfeld zum Brand der trockenen Wiese neben der Straße. Der in der ersten Mitteilung beschriebene ca. 2 Quadratmeter große Brand hatte sich binnen weniger Minuten auf eine Fläche von 200 m mal 10 m ausgedehnt.

Während die Polizeistreife der PI Gerolzhofen den Straßenverkehr lenkte hatten die 45 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Sulzheim, Mönchstockheim und Vögnitz den Brandfraß schnell unter Kontrolle und gelöscht.

Die Ursache des Brandes war nicht feststellbar. In diesem Bezug wird darauf hingewiesen, bei der Trockenheit keine Zigarettenkippen aus dem Autofenster zu werfen!

Wildunfälle

KOLITZHEIM – Am frühen Sonntagmorgen um 01.30 Uhr erhielt die PI Gerolzhofen Mitteilung über Wildunfall auf der Staatsstraße 2271 bei Kolitzheim Fahrtrichtung Unterspiesheim. An der beschriebenen Unfallstelle wurde ein toter Dachs festgestellt. Nachdem das Tier von der Fahrbahn geräumt war, konnte wenige hundert Meter weiter ein zweiter toter Dachs festgestellt werden. An dem unfallbeteiligten Pkw war Sachschaden von geschätzt 500 Euro entstanden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!