Home / Notruf / Mobiltelefon verrät Schwarzfahrer: 35-jähriger Schonunger hatte seit Mai schon keinen Führerschein
Foto Pixabay / spoba

Mobiltelefon verrät Schwarzfahrer: 35-jähriger Schonunger hatte seit Mai schon keinen Führerschein


Eisgeliebt

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, 03.08.2022, um 19.42 Uhr wurde ein 35-jähriger Schonunger in der Mainberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er zuvor dabei beobachtet wurde, wie er bei der Autofahrt mit seinem Handy telefonierte.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er seit Ende Mai 2022 keine Fahrerlaubnis mehr besitzt, da ihm diese für 6 Monate entzogen wurde.



Für den 35jährigen endete anschließend die Fahrt und er musste zu Fuß weitergehen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Bußgeld wegen der Nutzung des Mobiltelefons während der Autofahrt.


Rucksack vor Tankstelle entwendet

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, den 03.08.2022 gegen 23.10 Uhr wurde ein Rucksack entwendet, welcher im Bereich vor einer Tankstelle in der Landwehrstraße abgestellt war. Der Besitzer ließ den Rucksack für einen Moment unbeobachtet. Diesen Augenblick nutzte ein bislang unbekannter Täter und lief Richtung Innenstadt davon. Im Rucksack befand sich die Geldbörse des 30jährigen Geschädigten, sowie diverse Karten und Bargeld in Höhe von 20 Euro. Anhand der vorhandenen Videoaufzeichnung wird der vermeintliche Täter in Kürze Besuch von der Polizei erhalten.

Schuhe entwendet

SCHWEINFURT – Am Mittwoch, 03.08.2022, gegen 11.15 Uhr wollte eine 32jährige Frankenwinheimerin in einem Schuhgeschäft in der Gunnar-Wester-Straße ein Paar Sneaker-Schuhe im Wert von 25 Euro entwenden. Sie wurde hierbei jedoch von einer Zeugin erwischt und der Polizei übergeben. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!