NA OHNE Kategoriezuordnung

Montagnacht um 03.00 Uhr: Freilaufender Schäferhund in der Hauptstraße in Poppenhausen

Ferienwohnung Ferienhaus

POPPENHAUSEN – Am Montagmorgen gegen 03.00 Uhr konnte ein Zeuge einen freilaufenden Schäferhund in der Nähe der Sparkasse in Poppenhausen in der Hauptstraße auffinden.

Aufgrund der winterlichen Temperaturen und der Tatsache, dass der Hund niemanden zugeordnet werden konnte, wurde dieser mit zur Polizeidienststelle Schweinfurt genommen und dort sicher verwahrt.

Fahrzeug zerkratzt, Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – In der Zeit von Samstag 12.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr parke der Geschädigte seinen braunen Audi A6 Avant in der Harald-Hamberg-Straße auf Höhe der der Hausnummer 28. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass das Fahrzeug durch einen unbekannten Täter rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Hotel
Muster
Gaspreis

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Straße wegen Ölspur gesperrt

SULZTHAL – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte am Sonntagvormittag eine Ölspur auf der Staatsstraße 2290 und der Kreisstraße 39. Die Ölspur verlief vom Ortsausgang Sulzthal auf der Staatsstraße bis zur Kreuzkapelle und dann auf der Kreisstraße Richtung Wasserlosen. Es waren jeweils beide Fahrbahnen betroffen.  Die Feuerwehr  Sulzthal wurde zum Abbinden der Ölspur hinzugezogen.

Durch die Straßenmeisterei wurde eine Beschilderung aufgebaut und eine Spezialmaschine  zur Reinigung  angefordert. Anschließend wurde die Staatsstraße 2290 um 14:50 Uhr für ca. 2 Stunden für die Reinigung gesperrt. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel: 09732/9060 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten