Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Mord in Bad Kissingen: Ab 2. Juli muss sich der Angeklagte vor dem Schweinfurter Landgericht verantworten

Mord in Bad Kissingen: Ab 2. Juli muss sich der Angeklagte vor dem Schweinfurter Landgericht verantworten


Beständig

SCHWEINFURT / BAD KISSINGEN – Am 8. März des vergangenen Jahres eriegnete sich in Bad Kissingen ein Mord. Und um den geht´s nun ab kommenden Donnerstag, den 02. Juli, vor der 1. Große Strafkammer des Landgerichtes Schweinfurt als Schwurgericht.

Angeklagt ist der 1990 geborene Daniel S., der seine seine frühere Lebensgefährtin gewürgt und ihr Stiche mit einem Messer zugefügt haben soll. Die hierbei zugefügten Verletzungen führten wenige Tage später zum Tod der Geschädigten.


Ferber Stellenangebot

Weitere Gerichtstermine sind für den 03.07., 08.07., 09.07., 13.07., 15.07., 17.07., 22.07. und 24.07.2020 angesetzt.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.