NA OHNE Kategoriezuordnung

Motorradfahrer gerät im Kurvenbereich in Gegenverkehr – 28-Jähriger noch vor Ort verstorben

Keiler Helles

OBERELSBACH – Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Rhön ist am Pfingstmontag ein 28-jähriger Motorradfahrer mit seinem Krad in den Gegenverkehr geraten. Der junge Mann ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale ist vor Ort mit der Unfallaufnahme betraut.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr der 28-Jährige in einer Kolonne von insgesamt drei Motorradfahrern die Kreisstraße von Sondernau nach Unterelsbach. Im Bereich einer Kurve geriet der junge Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem VW eines 68-Jährigen zusammen.

Der 28-Jährige erlitt bei der Kollision lebensgefährliche Verletzungen und verstarb trotz der Reanimationsmaßnahmen eines Notarztes noch an der Unfallstelle. Der 68-jährige Pkw-Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst leicht verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale ist vor Ort mit der Unfallaufnahme betraut und versucht nun, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt werden die Beamten hierbei durch einen Sachverständigen unterstützt.

Gaspreis
Hotel
Muster

Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt werden. Die Polizei wurde hierbei durch die örtlichen Feuerwehren aus Oberelsbach, Unterelsbach und Sondernau mit 30 Mann unterstützt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten