NA OHNE Kategoriezuordnung

Motten-Polizei-Einsätze: Lehrvorführung endete im Straßengraben – Motorradfahrer schwer verletzt

Ferienwohnung Ferienhaus

MOTTEN – Am Sonntag, den 14.08.22. gegen 13 Uhr endet für einen 56jährigen Motorradfahrer eine Spritztour auf der St 2790 im Straßengraben. Der Mann aus dem angrenzenden Bundesland hatte zuvor von einem seiner beiden Söhne die Maschine übernommen und wollte anscheinend den beiden Jungfahrern demonstrieren, wie ein versierter Fahrer mit einer kleineren Maschine die Kurven zwischen der Wasserscheide und Kothen nehmen kann.

Kurz vor der Haarnadelkurve im Abschnitt 320 bei Km 4,1führte allerdings ein Bremsfehler dazu, dass die Fahrt bereits zu Kurvenbeginn im Straßengraben endete.

Nach Erstversorgung durch eine Rettungswagen-Besatzung wurde der Mann mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch in ein Krankenhaus eingeliefert. An der Maschine war ein Sachschaden von ca. 1200 Euro entstanden.

Durch ihren eigenen Pkw verletzt

Gaspreis
Muster
Hotel

MOTTEN – Auf der Panzerringstraße geriet am Montag kurz nach Mitternacht ein Pkw aus ungeklärter Ursache rückwärts ins Rollen. Dabei streifte er die neben dem Fahrzeug stehende 86jährigen Halterin, sodass diese umfiel. Der Pkw kollidierte dann mit einem gerade vorbeifahrenden anderen Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 3000 Euro. Die Dame, die zu Sturz gekommen war, klagte nun über Schmerzen im Hüftbereich. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten