Home / Notruf / Na, wenn´s gemütlich ist…: Betrunkener schläft seinen Rausch auf einem Dach aus
Foto: ©Petair - stock.adobe.com

Na, wenn´s gemütlich ist…: Betrunkener schläft seinen Rausch auf einem Dach aus


Stern-Apotheke

SCHWEINFURT – Zeugen teilten am Sonntag eine alkoholisierte Person in der Friedrich-Gauß-Straße mit. Die hinzugezogene Polizeistreife konnte letztendlich die Person schlafend auf einem Dach eines Firmengebäudes feststellen.

Die Person war über eine Außentreppe auf das Dach gestiegen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab über 2 Promille. Nachdem die Person völlig uneinsichtig war durfte der Schlaf in der Arrestzelle der PI Schweinfurt fortgesetzt werden. Die Person erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


Wolf-Moebel

Sachbeschädigung an Wohnungstür

Am Samstag wurde in einem Mehrfamilienhaus am Theodor-Fischer-Platz eine Wohnungstür beschädigt. Der bislang unbekannte Täter trat hierbei mehrfach gegen die Wohnungseingangstür. In die Wohnung selbst gelangte der Täter nicht. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.


Ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz unterwegs

WAIGOLSHAUSEN – Bei Waigolshausen wurde ein junger Quadfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Für das Quad fehlte ein aktueller Versicherungsschutz. Weiterhin konnte der 11-jährige Fahrer aufgrund seines Alters noch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis sein. Die Weiterfahrt wurde von den Beamten unterbunden. Der Vater, welcher ebenfalls mit einem Kleinkraftrad unterwegs war erwartet nun eine Anzeige.

Pkw überschlägt sich mehrfach

HAMBACH – Am Freitagnachmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Hambach und Dittelbrunn zu einem Verkehrsunfall. Die 43-jährige Pkw Fahrerin kam bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Pkw kam auf dem Dach im Marienbach liegend zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein dunkler PKW hinter der 43-Jährigen. Der Fahrer des dunklen Pkw wird als Zeuge von der Polizei gesucht.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Geiselwind oben
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Trotz Untereuerheims Talfahrt: „Gegen solche Gegner sind die Jungs hochmotiviert!“

UNTEREUERHEIM - Ein Sieg bei Unterspiesheim 2 am Sonntag - und der TV Oberndorf-Schweinfurt konnte die Meisterschaft feiern in der Fußball-A-Klasse 2. Geschlagen waren damit die Hambacher, die in den finalen zwei Partien ihren einen Punkt Vorsprung auf die SG Dürrfeld/ Obereuerheim verteidigen wollten. Der Tabellendritte hoffte vergeblich auf ein Kellerkind und patzte selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.