NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach 50 Minuten brannte ein Papierkorb: Erster Einsatz im neuen Jahr für die Volkacher Feuerwehr

Strompreis

VOLKACH – Genau 50 Minuten dauerte es, bis die Volkacher Feuerwehr zum ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert wurde. Zu einem brennenden Papierkorb wurde die Wehr in der Silvesternacht um 00:50 Uhr zum Alten Bahnhof an den dortigen Busplatz gerufen.

Bereits nach wenigen Minuten waren die Flammen durch die Feuerwehrmänner abgelöscht, sodass die Einsatzkräfte wieder abrücken und zu ihren Familien zurück kehren konnten. Ingesamt waren vier Fahrzeuge mit knapp 20 Einsatzkräften vor Ort im Einsatz. Nennenswerter Sachschaden entstand keiner.

Foto: Moritz Hornung, Feuerwehr Volkach

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten