NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Absturz eines MoSe in Bad Kissingen sucht die Polizei Zeugen!

BAD KISSINGEN. Nach dem Absturz eines Motorseglers am Freitagmittag dauern die Ermittlungen nach wie vor an. Inzwischen deutet alles darauf hin, dass es sich bei dem verstorbenen Mann um einen 82-Jährigen handelt, der mit seiner Maschine kurz nach 11.00 Uhr in Hessen gestartet war.

Wie bereits berichtet, war der Motorsegler kurz vor 12.00 Uhr vermutlich beim Landeanflug auf den Bad Kissinger Flugplatz abgestürzt. Das Flugzeug schlug in den Saaleauen auf, fing sofort Feuer und brannte in der Folge vollständig aus. Für den Piloten kam jede Hilfe zu spät. Hinweise auf weitere Insassen ergaben sich nicht.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen gehen die Ermittler davon aus, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 82-Jährigen aus dem Rheingau-Taunus-Kreis handelt. Der Mann war mit seinem Motorsegler offenbar kurz nach 11.00 Uhr im hessischen Breitscheid gestartet.

Was die Ursache für den Absturz war, ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kripo Schweinfurt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt und der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung geführt werden.

Gaspreis
Muster
Hotel

Nach wie vor bittet die Kripo auch um Hinweise von weiteren Zeugen, die den Motorsegler evtl. beim Landeanflug im Bereich von Hausen bzw. Kleinbrach oder den Absturz selbst beobachtet haben. Hinweise werden unter Tel. 09721/202-1731 entgegengenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten