Home / Notruf / Nach Auffinden einer toten Person: Leichnam als vermisster 82-Jähriger identifiziert
Foto: 2fly4

Nach Auffinden einer toten Person: Leichnam als vermisster 82-Jähriger identifiziert


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach dem Auffinden eines männlichen Leichnams am Dienstagmittag am Stadtrand konnte der Leichnam nun identifiziert werden. Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den 82-Jährigen, der seit vergangenen Samstag vermisst worden war.

Wie bereits berichtet meldete die Ehefrau ihren 82-jährigen Mann am Samstagnachmittag bei der Polizeiinspektion Schweinfurt als vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Senior nicht aufgefunden werden.


Wolf-Moebel

Bei einer erneuten Absuche am Dienstag konnte auf einem Feld im Bereich der Euerbacher Straße ein männlicher Leichnam aufgefunden werden. Dieser konnte zwischenzeitlich als der vermisste 82-Jährige identifiziert werden. Derzeit liegen keinerlei Hinweise vor, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes stehen könnte.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Bei Dimi
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.