Home / Notruf / Nach Auffinden einer toten Person: Leichnam als vermisster 82-Jähriger identifiziert
Foto: 2fly4

Nach Auffinden einer toten Person: Leichnam als vermisster 82-Jähriger identifiziert


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach dem Auffinden eines männlichen Leichnams am Dienstagmittag am Stadtrand konnte der Leichnam nun identifiziert werden. Es handelt sich bei dem Verstorbenen um den 82-Jährigen, der seit vergangenen Samstag vermisst worden war.

Wie bereits berichtet meldete die Ehefrau ihren 82-jährigen Mann am Samstagnachmittag bei der Polizeiinspektion Schweinfurt als vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte der Senior nicht aufgefunden werden.


Eisgeliebt

Bei einer erneuten Absuche am Dienstag konnte auf einem Feld im Bereich der Euerbacher Straße ein männlicher Leichnam aufgefunden werden. Dieser konnte zwischenzeitlich als der vermisste 82-Jährige identifiziert werden. Derzeit liegen keinerlei Hinweise vor, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes stehen könnte.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Geiselwind oben
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.