NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Brand in einem Einfamilienhaus: 60-jähriger Hausbewohner ist verstorben

Strompreis

HOFHEIM – Der schwerverletzte 60-jährige Hausbewohner ist am vergangenen Freitag in einer Spezialklinik seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Ermittler der Kripo Schweinfurt können mittlerweile einen technischen Defekt ebenso wie eine vorsätzliche Brandlegung ausschließen.

Wie bereits berichtet ist am Nachmittag des 11. März in einem Einfamilienhaus in Hofheim im Landkreis Haßberge ein Brand ausgebrochen. Ein Bewohner rettete sich mit schweren Verletzungen aus dem Haus und bat seinen Nachbarn um Hilfe. Der 60-Jährige wurde anschließend mit dem Hubschrauber in eine Nürnberger Spezialklinik geflogen. Dort ist er am Freitag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt haben mittlerweile ergeben, dass sowohl ein technischer Defekt, als auch eine vorsätzliche Brandlegung ausgeschlossen werden können. Der am Wohnhaus entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100.000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten