NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Umkippen der Pferdekutsche: Nach der Frau ist nun auch ihr Ehemann verstorben

Strompreis

BERGRHEINFELD – Am Nachmittag des 25.09.2017 ereignete sich ein außergewöhnlicher Verkehrsunfall, bei eine Pferdekutsche umgekippte. Das auf der Kutsche befindliche Ehepaar erlitt damals lebensgefährliche Verletzungen. Nachdem die Frau einen Tag danach verstarb, erlag nun auch der Ehemann seinen Verletzungen.

Der 79-Jährige war zusammen mit seiner 77-jährigen Ehefrau mit einer Pferdekutsche in der Straße „Im Keilgarten“ unterwegs. Nachdem die Pferdekutsche der beiden Grafenrheinfelder einen entgegenkommenden Traktor passiert hatte, schreckte das Pferd plötzlich auf und rannte in eine Hecke, wodurch die Pferdekutsche zur Seite kippte (wir berichteten). Nachdem die 77-Jährige einen Tag später ihren schweren Verletzungen erlag, verstarb nun auch der zwei Jahre ältere Ehemann.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten