NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Feier zum 30. Geburtstag war der Führerschein weg – und zwei Müllmänner streiteten sich wegen Geschenken…

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Ein Niederwerrner, der scheinbar seinen 30sten Geburtstag in einer Schweinfurter Diskothek gefeiert hat, geriet am Sonntag in den frühen Morgenstunden in eine Polizeikontrolle. Zunächst versuchte sich der PKW Lenker noch mit seinem Fahrzeug in die Wehranlagen zu flüchten.

Dort wurde das Fahrzeug stehend und ohne Fahrer angetroffen. Eine Person, die auf dem Rücksitz lag, meinte, der Fahrer wäre eben davongerannt. Tatsächlich waren bei der Fahrertür frische Spuren im Schnee festzustellen. Diese führten allerdings nicht in die Ferne, sondern direkt zum Rücksitz des Pkw. Der festgestellte Alkoholwert lag weit über dem Erlaubten. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Und dann meldete die Polizei noch einen Streit unter Müllmännern:
Der Brauch, die Müllmänner für ihre geleisteten Dienste zu beschenken, führte zunächst zu einer verbalen und schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung unter der Besatzung eines Müllwagens. Nach den Feiertagen werden, hin und wieder, kleine Geschenke als Dankeschön an den Mülltonnen angebracht. Bei einer Müllwagenbesatzung führten erst  verschiedene Beleidigungen, Drohungen und auch Schläge zur „Einigung“ über die Verteilung der Geschenke. Der Fall beschäftigt nun die Staatsanwaltsschaft.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten