NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach der Schlägerei in der Stadtgalerie vor einem asiatischen Speiselokal sucht die Polizei nun nach Zeugen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Mittwoch kam es gegen 15.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Alter zwischen 18 bis 22 Jahren vor einem asiatischen Speiselokal in der Stadtgalerie. Nach ersten Erkenntnissen kam es zunächst zu einem Streitgespräch und einer Bedrohung durch Vorzeigen eines Messers.

Dieses fand glücklicherweise in der darauffolgenden Schlägerei keine Anwendung, so dass alle Beteiligten nur leicht verletzt wurden. Wer letztendlich mit der körperlichen Auseinandersetzung begann, ist nun Teil der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen des Vorfalles sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt melden.

Fahrzeug zerkratzt, Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – Am Mittwoch in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren blauen Fiat 500 in der Veit-Stoß-Straße auf Höhe der Hausnummer 3- Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam musste sie frische Kratzspuren am vorderen rechten Kotflügel feststellen. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Der Verursacher ist nicht bekannt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Sachbeschädigungen an der Volksschule Oberwerrn

OBERWERRN – Im Zeitraum von dem Beginn der Weihnachtsferien bis gestern wurden an der Volksschule Oberwerrn mehrere Sachbeschädigungen begangen. Beide Einfahrtstore der Schule wurden massiv beschädigt, so dass diese nicht mehr geschlossen bzw. geöffnet werden konnten. Weiterhin wurde ein angebrachter Briefkasten an der Adresse Am Falltor zerstört und die Hauswand beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Ein möglicher Verursacher ist derzeit nicht bekannt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten