NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Diskobesuch mit Glasflasche zugeschlagen, mit fast zwei Promille Unfall gebaut

Keiler Helles

SENNFELD – Die Frust eines aus einer Diskothek in der Schweinfurter Straße verwiesenen 24-Jährigen schlug in der Samstagnacht, gegen 03:30 Uhr, in ungezügelte Aggression um. Der junge Mann griff sich im Ausgangsbereich eine herumstehende Glasflasche und schlug nach einem in der Nähe stehenden 21-Jährigen.

Statt jedoch diesen zu treffen, bekam eine 18-jährige Frau den Restschwung des Schlages ab. Weil er sich auch weiterhin nicht beruhigen wollte, musste der Angreifer erst einmal mit einer Arrestzelle der Polizei vorlieb nehmen. Gegen den mit über zwei Promille stark alkoholisierten Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Mit fast zwei Promille Unfall gebaut

SCHWEINFURT – Die Hauptursache eines Verkehrsunfalls, der sich in der Samstagnacht in der Ignaz-Schön-Straße, Kreuzung zur Johann-Sebastian-Bach-Straße, bei dem ein Sachschaden von über 8.000 Euro entstand, dürfte in der hohen Alkoholisierung des 53-jährigen Autofahrers zu suchen sein. Dieser war hatte eine Verkehrsinsel übersehen und in der Folge nicht nur ein Verkehrszeichen umgefahren, sondern auch am eigenen Pkw die gesamte Frontpartie beschädigt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille!

Gaspreis
Muster
Hotel

Unfallverursacher flüchtet

GOCHSHEIM – Eine unschöne Überraschung erwartete am Samstag einen Kunden eines Einkaufsmarktes in der Schweinfurter Straße in Gochsheim. Während er zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr seine Einkäufe tätigte, wurde sein weißer Pkw BMW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von dem Kundenparkplatz, ohne sich um die Regulierung des Schadens in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern.

Unfallflucht auf dem Parkplatz einer Gaststätte

SENNFELD – Am Samstag, zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro, weil ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Schwebheimer Straße einen geparkten VW Golf touchierte. Der Unfallverursacher entfernte sich auch hier, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten